Bald ist es so weit!

Das erste HTL Vorarlberg Fest steht vor der Tür und wir sind alle schon gespannt darauf. Denn wir sind voll und ganz überzeugt, dass die HTL’s Dornbirn, Rankweil & Bregenz hervorragende Arbeit geleistet haben, um so ein riesen Event zu organisieren.

Am Anfang des Schuljahres lag eine Vision in der Luft. Eine Vision, die eine Herausforderung für jeden stellt. Eine Vision, die so groß ist, dass die meisten Menschen nicht dran glaubten. So aber nicht die jeweiligen SchulsprecherInnen der drei HTL’s. Sie teilten ihre Vorstellungen miteinander und besprachen was sie von einander erwarten. Das Ziel war: alle Schülerinnen und Schüler der HTL’s auf einem Fest zusammenzuführen, damit man sich besser kennenlernt, sich miteinander austauscht und voneinander lernen und profitieren kann. Und dies – meine Damen und Herren – wollten wir uns als HTL Vorarlberg nicht entgehen lassen, denn dies ist ein Projekt, welches sich sehr wohl auch in unserem Interesse befindet und somit gefördert werden sollte. Gesagt, getan, nun stehen wir hier da, fast ein Jahr später und freuen uns alle auf eine legendäre Party.

Damit Sie diese nicht verpassen hierzu mal die Hardfacts:

• Was? HTL Vorarlberg Fest
  • Wo? Altes Hallenbad, Feldkirch
  • Wann? 06.2019 ab 21:30
  • Alter? 16+
  • Eintrittspreis? 12€ (10€ für Spark7 Member und alle HTL SchülerInnen)

Alle Tickets sind bei Ländleticket, allen Sparkassenfilialen in Vbg und in allen HTL’s in Vorarlberg erhältlich

DJs:

Mainfloor:          |> @djspicy_at   |> @mr.niceguy.music   |> @dj_medusa

Oben:                  |> @moritz_knoxville

Musikrichtungen:

• EDM